Skip to product information
1 of 4

Green Water Farm

Killifish peat approach Nothobranchius Eggersi Red

Killifish peat approach Nothobranchius Eggersi Red

Regular price €24,99 EUR
Regular price Sale price €24,99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Please pay attention to the expected hatching date! The date cannot be determined with 100% accuracy. Read our instructions on how to recognize eggs that are ready to hatch!

If temperatures are below 10°C, the eggs will be shipped with a heat pack, otherwise the eggs may be damaged. If you live outside of Germany, please only order if the temperatures in your country are above 10°C, as the heat pack only lasts for a limited time.

    • Best Educational Gift - It is a perfect gift for children ages 8 and up to learn how live fish hatch and how to care for them. This product allows children to hatch and raise killifish themselves from the beginning, so they can learn the processes of animal life and how to care for their pets.
    • Exceptional as a pet - Exotic, beautiful and easy to care for. Beautify your aquarium with these interesting fish. They can grow up to 5cm long and will be your new friend in no time.
    • High Hatching Rate - Since your great experience starts with the egg, we carefully select each individual egg under the microscope to ensure that each and every killifish egg is healthy and high quality. This way you can enjoy the hatching experience with a high success rate.
    • Easy to hatch and breed - No more reading cryptic manuals. Our simple and well-illustrated instructions offer you easy-to-follow steps, even for newbies. You can get quick access by scanning the QR code on the back of the packaging, the instructions are in English. You can find German instructions on our page under rearing instructions. (Link)
    • With food, pipette and Indian almond leaves - The included fish food consists of fairy crab eggs that must be hatched before feeding (killifish can eat them immediately after hatching). The Indian sea almond tree leaf helps improve the water quality in your aquarium.

    Danger!

    If the temperature in your country (except Germany) is below 10C (50F), we advise against ordering as the eggs may become cold and damaged during shipping. If the eggs are damaged, you will receive fewer eggs than you ordered, so please check the temperature before ordering.
    We cannot guarantee that the eggs will arrive in perfect condition. Please take a risk.
    The killifish eggs are not always ready to hatch when you put them in the water. They have the expected hatching date that we indicate on the package, but it is uncertain. Read the instructions to understand it. (Link)

    View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Green Water Farm

Killifisch Torfansatz Nothobranchius Eggersi Red

Killifisch Torfansatz Nothobranchius Eggersi Red

Normaler Preis €24,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €24,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Bitte unbedingt auf das erwartet Schlupfdatum achten! Das Datum kann nicht zu 100% genau bestimmt werden. Lesen Sie in unserer Anleitung wie man die Schlupfbereiten Eier erkennen kann!

Bei Temperaturen unter 10°C erfolgt der Versand mit einem Heatpack, da die Eier ansonsten beschädigt werden können. Wenn Sie außerhalb von Deutschland wohnen, bitte nur bestellen wenn die Temperaturen in Ihrem Land über 10°C liegen, da das Heatpack nur eine begrenzte Zeit hält. 

    • Bestes Lerngeschenk - Es ist ein perfektes Geschenk für Kinder ab 8 Jahren, um zu lernen, wie lebende Fische schlüpfen und wie man sie pflegt. Dieses Produkt ermöglicht es Kindern, Killifische von Anfang an selbst auszubrüten und aufzuziehen, so dass sie die Prozesse des Tierlebens und die Pflege ihrer Haustiere lernen können.
    • Außergewöhnlich als Haustier - Exotisch, schön und pflegeleicht. Verschönern Sie Ihr Aquarium mit diesen interessanten Fischen. Sie können bis zu 5 cm lang werden und werden in kürzester Zeit Ihr neuer Freund sein.
    • Hohe Schlupfrate - Da Ihr großartiges Erlebnis mit dem Ei beginnt, wählen wir jedes einzelne Ei sorgfältig unter dem Mikroskop aus, um sicherzustellen, dass jedes einzelne Killifisch-Ei gesund und hochwertig ist. Auf diese Weise können Sie das Schlupferlebnis mit einer hohen Erfolgsquote genießen.
    • Leicht auszubrüten und zu züchten - Kein Lesen von rätselhaften Handbüchern mehr. Unsere einfachen und gut bebilderten Anleitungen bieten Ihnen leicht nachvollziehbare Schritte, auch für Neulinge. Durch Scannen des QR-Codes auf der Rückseite der Verpackung erhalten Sie schnellen Zugang, die Anleitung ist auf englisch. Eine deutsche Anleitung finden Sie auf unserer Seite unter Aufzuchtanleitungen. (Link)
    • Mit Futter, Pipette und Indischen Mandelblättern - Das mitgelieferte Fischfutter besteht aus Feenkrebseiern, die vor der Fütterung ausgebrütet werden müssen (Killifische können sie direkt nach dem Schlüpfen fressen). Das indische Seemandelbaumblatt hilft, die Wasserqualität in Ihrem Aquarium zu verbessern.

    Achtung!

    Wenn die Temperatur in Ihrem Land ( außer Deutschland ) unter 10C (50F) liegt, raten wir von einer Bestellung ab, da die Eier während des Versands kalt und beschädigt werden können. Wenn die Eier beschädigt werden, erhalten Sie weniger Eier als Sie bestellt haben, also überprüfen Sie bitte die Temperatur vor der Bestellung.
    Wir können nicht garantieren, dass die Eier in perfektem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte gehen Sie ein Risiko ein.
    Die Killifisch-Eier sind nicht immer bereit zu schlüpfen, wenn Sie sie ins Wasser legen. Sie haben das erwartete Schlupfdatum, das wir auf der Verpackung angeben, aber es ist unsicher. Lesen Sie die Anleitung, um es zu verstehen. (Link)

    Vollständige Details anzeigen